Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode im Editor
#1
Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und auch im Forum, ich hab gesucht und nix hilfreiches gefunden.

Es geht darum das ich eine Art Rpg erstelle und selbst erstellte bbCodes (mycodes) in den Editor verlinken möchte also, das man sich nicht alles merken muss sonder einfach ein knöpfchen anklickt und dann denn entsprechendeb Code im Editor stehen hat.

Ich hab keine Ahnung ob das geht ich hatte vorher BBPHP3 und da hat ers von allein gemacht, geht das bei Mybb auch irgendwie?

Und am Rand giebs hier irgendwo ein Thema oder jemanden der mir erklärt wie ich einen BBPHP3 BBCode zu einem Mybb MyCode konvertiere?

Bin wirklich neu und wenn ich irgendeine Regel gebrochen hab sry.
Das Leben ist Lustig.
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke.
Das Leben ist Lustig.