Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
JavaScript in MyCode verwenden
#11
Mein Testboard ist ein normales unverändertes aktuelles Forum. Sowie ich es oben beschrieb hat es Local auch funktioniert.

Was Frostschutz meinte ist auch nicht ganz unwichtig, solltest Du beachten.


Nochmal von Anfang an.

Regulärer Ausdruck *
Code:
\[myCode=(.*?)\]([0-9]+),([0-9]+),([0-9]+),([0-9]+)\[/myCode\]


Ersetzung *
Code:
<div id="$1"><script>countdown2($2,$3,$4,$5,'$1');</script></div>


Anwendung im Beitrag (nur als Beispiel)
Code:
[myCode=cID4]10,20,30,40[/myCode]


den jscript in das postbit und postbit_classic Template jeweils ans Ende unterbringen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
Und hier der Beweis, dass es bei mir nicht funktioniert. Habe jetzt extra mal alles genau so eingestellt wie du.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#13
Im dritten Screen steht cID6 ! Hast Du da noch was am script selbst geändert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
Achso ne. Ich hab 6 Beiträge mit dem Countdown gemacht, habe immer nur die ID hochgezählt. Wohl den falschen Beitrag dann gescreent, sorry.