Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadlist: Kennzeichnung von Umfragen
#1
Hallo, liebes Forenteam!

Ich hoffe sehr, dass mein Problem nicht daran liegt, dass ich irgendein Template schlecht bearbeitet habe.... Aber das könnt ihr mir hoffentlich gleich sagen...


Ich hatte bereits vor vielen Jahren ein MyBB aufgesetzt und bin neulich, nach langer Zeit und vielen Versionssprüngen, wieder dazu zurückgekehrt, mit der brandneuen Version 1.6.10.

Ich weiß noch genau, dass bei Themen, die eine Umfrage erhielten, früher in der Forenanzeige vor den entsprechenden Themennamen fett "Umfrage" stand...
Hier ein Ausschnitt von meinem Uralt-Forum mit MyBB 1.2:
   


Leider gibt es diese Anzeige bei meinem neuen 1.6-MyBB nicht mehr? Auch Themen mit Umfragen werden ganz normal ohne Präfix angezeigt.

Ich vermute mal, ich muss dafür irgendwas am Template Forenanzeige -> forumdisplay_thread ändern?

Code:
<span>{$prefix} {$gotounread}{$thread['threadprefix']}<span style="font-size:14px;"><a href="{$thread['threadlink']}" class="{$inline_edit_class} {$new_class}" id="tid_{$inline_edit_tid}">{$thread['subject']}</a></span>{$thread['multipage']}</span>
#2
Einfach nen Präfix erstellem mit Namen "Umfrage", und diesen dann als Präfix setzen bei der Erstellung des Umfragebeitrages.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ein Präfix ist für die Forenübersicht eigentlich nicht notwendig. Bei einer Umfrage wird dort automatisch "Umfrage:" davor gesetzt.
Hast Du mal geprüft, ob es bei Dir Templates gibt, die aktualisiert werden müssten?


Nachtrag:
lt. Quelltext hast Du einen CSS- und/oder HTML-Fehler im Template forumdisplay_thread. Beseitige den und dann sollte "Umfrage:" angezeigt werden. Im Quelltext ist es nämlich vorhanden. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Ohweh, das sind vermutlich die Momente, in denen ihr die nicht ganz so geschickten CSS-Nasen verflucht.

In der Tat fehlte ein Zeichen im Quellcode, und schon erschien das Präfix wieder. Ich bedanke mich recht herzlich!