Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachauswahl einfügen
#1
Hallo,

Ich habe jetzt "Deutsch (Sie)", "Deutsch (Du)" und "Englisch (American)" im meinen Forum installiert, und nun würde ich gerne unten in der Ecke oder so einen Sprachauswahl einbauen


Also ich meine das so

Ich habe hier mal ein Bild gemacht


Dann halt nicht die Theme wechseln sondern die Sprache



Hoffe ihr versteht, was ich meine Wink Toungue


Mfg

Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2650
Das hilft dir zwar nicht, doch vielleicht wird dort dann auch so ein Mod gepostet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Joa danke schön...Dann frag ich mal bei P@trick nach, ob er mir vllt. diesen Code geben könnte..


Wenn er´s vllt. tut, werde ich mal schauen, ob ich den Code unändern kann Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Sprachauswahl auf der Startseite ? DaStaFlexX 16 2.262 27.09.2006, 13:32
Letzter Beitrag: Michael