Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung & Admin-Email
#11
Danke.

Das hat schon mal geholfen, die Meldung lautet: "The SMTP server does not support any of the AUTH methods that MyBB supports"

Ich hatte Port 25 benutzt...

Was mich nun aber auch schon wieder wundert, warum konnte ich mich als NEU REGISTRIERTER BENUTZER trotz dieser Meldung einloggen, obwohl klar definiert ist, dass eine Aktivierung durch den ADMIN erfolgen muss??
#12
(19.07.2013, 13:06)go4java schrieb: Ich hatte Port 25 benutzt...
Hast du den Port von deinem Anbieter? Port 25 funktioniert nicht bei allen Anbietern zum Einliefern von E-Mails.
(19.07.2013, 13:06)go4java schrieb: Was mich nun aber auch schon wieder wundert, warum konnte ich mich als NEU REGISTRIERTER BENUTZER trotz dieser Meldung einloggen, obwohl klar definiert ist, dass eine Aktivierung durch den ADMIN erfolgen muss??
Was ein nicht-aktivierter machen kann, kannst du ja über die Benutzergruppen-Rechte einstellen.

PS: Durchgehende Großschreibung heißt in der Regel schreien, was in Internet sehr unhöflich ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Admin-Email bei neuer Registrierung R4M 4 2.183 22.11.2010, 11:23
Letzter Beitrag: R4M