Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im Mod "newsfeed_headcode"
#1
Kann es sein, dass sich im Mod "newsfeed_headcode" der Fehlerteufel eingeschlichen hat (fehlendes Semikolon)?

Ich vermute mal, dass es in den Zeilen 161 und 170 "&limit" bzw. "&fid" heißen soll. Ist in der deutschen sowie in der englischen Version so.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#2
Ja, das stimmt. Das Mod wird aber nicht mehr aktualisiert, da der Code in MyBB 1.2 bereits im header enthalten ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren