Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Umzug (Global.css)
#1
Moin zusammen,

da bei uns ein Server Umzug ansteht, habe ich Testweise, um mich mit dem Umzug vertraut zu machen einen Probelauf bei Funpic gemacht.

Der Umzug an sich klappte soweit mit Hilfe der Anleitungen ganz gut.

Nun bin ich allerdings auf ein kleines Problem gestoßen.

Wenn ich versuche die Templates im ACP zu bearbeiten, werde ich nach Auswahl einer der CSS zur Anmeldung des ACP weitergeleitet.

Es kommt keine Fehlermeldung und auch nach Eingabe der Benutzerdaten passiert nichts.

Jemand zufällig eine Idee woran es liegen könnte.
#2
Ist denn die Cookiedomain richtig eingetragen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Cookiedomain ist Korrekt eingetragen.

Ich komme auch sonst ohne Probleme ins ACP rein.

Nur sobald ich die Themes bearbeiten will, lande ich sofort nach Auswahl einer der CSS auf dem Anmeldebildschirm.
#4
Kann den Fehler so nicht nachvollziehen, ausser es ist beim Transportieren der Templates ein Fehler aufgetaucht und nicht alles in die neue Datenbank gespielt worden. Kannst du in deine DB einsehen ob in der Tabelle "_Themes" sich die Themes befinden die Du drauf haben solltest ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Scheint alles da zu sein...


vollständige Textfelder tid name pid def properties stylesheets allowedgroups
Bearbeiten Löschen 1 MyBB Master Style 0 0 a:6:{s:11:"templateset";s:1:"1";s:6:"imgdir";s:6:"... a:7:{s:16:"forumdisplay.php";a:1:{s:6:"global";a:1... all
Bearbeiten Löschen 2 Default 1 0 a:7:{s:11:"templateset";i:1;s:9:"inherited";a:5:{s... a:8:{s:16:"forumdisplay.php";a:1:{s:6:"global";a:1... all
Bearbeiten Löschen 3 Might 1 0 a:6:{s:11:"templateset";i:2;s:6:"imgdir";s:12:"ima... a:7:{s:6:"global";a:1:{s:6:"global";a:1:{i:0;s:30:... all
Bearbeiten Löschen 8 Red Bats 1 1 a:6:{s:11:"templateset";i:4;s:11:"editortheme";s:7... a:8:{s:6:"global";a:1:{s:6:"global";a:1:{i:0;s:30:... all
#6
Kannst Du Testweise mal ein neues default Theme machen und darin versuchen etwas abzuändern ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Genau das gleiche.

Ich habe eine neues Theme erstellt, das klappte ohne Probleme.
Aber sobald ich versuchte eine der CSS zu bearbeiten, fliege ich raus.
#8
Versuchst Du es in der einfachen oder in der erweiterten Methode ?

Ist bei dir Codepress ein oder ausgeschaltet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Ich schick dir mal ne PM...
#10
Erledigt?

Woran lag es denn?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins