Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Ansichten-Zähler
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zum Ansichten-Zähler. Wenn ich ein Thema erstelle und dieses Thema immer wieder hintereinander besuche, dann wird der Zähler immer um eins erhöht. So kann ich selbst den Zähler innerhalb kurzer Zeit in die Höhe treiben.

Gibt es im Admin-CP irgendwo ne Einstellung, dass der Zähler z.B. innerhalb einer bestimmten Zeit (1h) nur einmal erhöht wird, wenn ein User innrhalb dieser Zeitspanne mehrmals das Thema aufruft?

Oder gibt es da nen Mod für?

Danke McB
#2
Dies ist quasi ein Hit zähler, der alle aufrufe (Klicks), unabhängig von der IP, zählt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz