Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
robots.txt (etwas kompliziert)
#21
Dort steht doch: Disallow:/forum/calendar.php

Ist das etwa falsch?

Ausßerdem macht er auch andere Sachen die ihm eingentlich verboten sind, wie z.B. in das forum-21.html gehen.
Zitieren
#22
Nach Disallow: ist normalerweise ein Leerzeichen. Ich weiß nicht, ob es ohne Leerzeichen erkannt wird.

Dann hast du calendar.php verboten aber die Kalender-URLs sind ja calendar-1.html, calendar-1-year-2013-month-7-day-15.html, usw.

Wie gesagt - relevant ist das was der Webserver ausliefert. Daß die calendar-*.html auch von calendar.php kommen, das sieht man von außen nicht.
Zitieren
#23
Das Tool zum validieren von Stefan hat mir gesagt ich solle die Leerzeichen entfernen...

Wie jetzt? Ich kann doch nicht jeden einzelne Kalender URL verbieten, das sind ja tausende :o
Zitieren
#24
Ich habe den passenden Code mit Sternchen ja schon gepostet. Wink
PS: Der Validator stört sich an Leerzeichen eigentlich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
www.megadroid.de/robots.txt

Hoffe die letzte Zeile ist richtig, also leerzeichen wieder dazu?
Zitieren
#26
Da du scheinbar Google SEO benutzt kannst du auch noch eine Zeile für die sitemap-index.xml in forum hinzufügen.
Zitieren
#27
Ich habe doch scon eine Sitemap für die Hauptseite...kann man denn 2 Sitemaps haben?

Sorry für die vielen Fragen bin ein SEO Anfänger Toungue
Zitieren