Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort vergessen funktioniert nicht mehr..
#1
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem Forum (pardalis.de) Version 1.4.9

und nun ist mir heute nach User Feedback aufgefallen, das die Funktion Passwort vergessen nicht mehr funktioniert.

Es funktioniert auch nicht mehr im Admin das Passwort des Users zu ändern..

Es kommt immer die Meldung:
"Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."
Es springt dann in der Leiste auf die Members.php

Das Letzte mal habe ich dies vor ca 2 Monaten getestet und da ging dies noch.

Habe auch verschiedene Explorer getestet, leider kein Erfolg.

Meint Ihr ein Update würde hier helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
#2
Für MyBB 1.4.x bieten wir seit 2 Jahren schon keinen Support mehr an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(02.07.2013, 15:16)sabrina schrieb: Meint Ihr ein Update würde hier helfen?

Ganz bestimmt!
.gif   wiseman.gif (Größe: 2,44 KB / Downloads: 21)
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#4
Bei einem Update würdest du mindestens schon mal Support bekommen. Sehr wahrscheinlich funktioniert die Funktion dann wieder. Muss aber nicht sein, wenn ein Plugin den Fehler verursacht hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info, dass eine Mail versendet wird, Wenn Passwort vergessen gmx 5 1.417 18.05.2011, 17:02
Letzter Beitrag: gmx