Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posting schablone
#1
Hallo gibts ein Plugin für postings?Also ich hätte gern wenn ein user was postet das ich schon vorgeben kann was wohin kommt.zu beispiel er erstellt ein neues thema,dann soll er zb schon einen code für youtube sehen.

MFG
#2
Versteh nicht so ganz was Du meinst. Kannst du mehr Infos geben was Du bezweckst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ich denke, er meint folgendes:
Forum in dem der Beitrag erstellt wird heißt YouTube
Wenn man ein neuen Threat erstellt soll in dem Textfile schon [youtube][/youtube] stehen


MfG Anonym
#4
Bezüglich Youtube, besitzt der Editor bereits MyCode für dies. Ansonsten kann eigener MyCode erstellt werden um andere Portale deren Videos etc. einzubinden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Ja, ich glaube aber er meint das der blanko Code schon im Beitrag erstellen Feld ist Wink

MfG Anonym
#6
Dies wäre dann wohl eher unsinnig, aber warten wir es mal ab was der Themenersteller dazu noch meint.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Hallo

Ich meine zb.wenn ein user ein Beitrag erstellen möchte zum zb seine urlaubsbilder und ein video davon.Ich möchte in der blanko schablone zb.

[center]Hier das Bild[/center]

[Video: http://hier der link]

stehen haben.

So das der user nur noch die schablone ausfüllen muss

MFG
#8
Wenn Du Änderungen in solcher Art haben möchtest, kann ich dir nur das xThreads Plugin empfehlen. Mit diesem Plugin kannst Du individuell solch eine Schablone erstellen für ein bestimmtes Forum und dabei bleiben alle anderen Foren unberührt.

Voraussetzung sind hierfür ein wenig englisch Kenntnise und Geduld.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
hallo ich habe xthreads installiert habe es auch unter Plugins aber jetzt komm ich nicht weiter.Wo finde ich die einstellungen dafür.?Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
#10
Wenn du es unter Plugins aktiviert hast findest du die Einstellungen für dein AddOn unter: Konfiguration -> Einstellungen

Irgendwo dazwischen müsste es sich befinden Smile