Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bannercodes in PHP oder ins Template setzen?
#11
Ich kann keinen Unterschied erkennen auf der Portal Seite und der Index Seite.

Knnst Du den Inhalt deiner Templates Posten, wie es Kenny schon erwähnte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Alles, was in meinem Template und in meiner PHP steht, steht auch in der Anleitung "Wie kann ich eine eigene Seite erstellen?".

Dass Kenny inzwischen geschrieben hat, habe ich nicht mitbekommen, weil ich rumprobiert habe.

Dass kein Leerzeichen dazwischen sein sollte, ändere ich gerade erst.Wink
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#13
Hast Du das Template auch in den globalen Templateset erstellt ?

Sende doch bitte den Inhalt des Templates + der php Datei und wie Du sie benannt hast. Danke, denn sonst laufen wir Gefahr gegen eine Wand zu rennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Inhalt aus meinem Template "Partner" (vorher: "Unsere Partnerseiten"):

Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Impressum</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Impressum</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" align="center">
INHALT
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>


Inhalt aus meiner PHP "Partner" (vorher: "Unsere Partnerseiten"):

Code:
<?php
define("IN_MYBB", 1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll

require("global.php");

add_breadcrumb("Partner");

eval("\$Partner = \"".$templates->get("Partner")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($Partner);
?>

Angelegenheit erledigt, denn ich hatte nach Tipp von Kenny, die Leerzeichen wegzulassen, befolgt und alles umgeschrieben, auch die PHP, nur den Text in der PHP nicht.

Danke an MrBrechreiz und Danke an Kenny.Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#15
Gewöhn dir an Linkadressen KLEIN zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Auch das ist mir neu. Aber okay, danke.Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates oder Themes ins Forum einbringen?? Maximilian 6 1.198 05.08.2007, 19:50
Letzter Beitrag: Maximilian