Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Verwarnsystem
#1
Servus

Nach einigen Quereleien habe ich beschlossen in meinem Forum das Verwarnsystem zu aktivieren. Das funktioniert auch gut und fehlerfrei.
Allerdings habe ich immer anfragen von User, die halt ihr eigenen Verwarnlevel sehen, obwohl dieser auf Null steht, aber bei den anderen nicht.

Jetzt habe ich einen Vorschlag und wollte fragen ob sich das einfach umsetzen ließe.
Es wäre also gut wenn die User ihren Verwarnlevel nur sehen wenn sie auch wirklich verwarnt wurden.

Aber vielleicht lässt sich das im Adminbereich eh einstellen. Rolleyes

Danke schon mal für eure Antworten
Mfg
#2
Dazu wären an der ein oder anderen Stelle Code-Änderungen notwendig. Normale User sehen nur immer den eigenen Warnlevel (auch wenn er 0% beträgt) und nie den von anderen Usern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Servus
(22.06.2013, 18:51)Jockl schrieb: Dazu wären an der ein oder anderen Stelle Code-Änderungen notwendig.

Hmmmm... das habe ich mir gedacht. Vielleicht findet sich jemand, dem das wichtig genug erscheint um diese Modifikation umzusetzen ?

Mfg.
#4
Hier ist ein Plugin, das die Funktion beinhaltet, die Du suchst:

http://mods.mybb.com/view/warning-level-in-header

Entweder kannst Du Dir dann dort schon die Codes raussuchen, wie das mit der Anzeige bei 0% funktioniert, oder Du verwendest das Plugin und entfernst die Variablen in den Templates, dass wirklich nur im Welcomeblock die Anzeige zu sehen ist.

Zitat:You can turn the message off completely, and there's a setting to turn it off for users who have 0% warning. There's also a setting for a cut-off level.
#5
Danke GreenDragon für deine Mühe.
Werds mal installieren und schauen wie ichs hin bekomme.

Mfg.
#6
Nochmal ich Smile

Das funktioniert schon mal sehr gut, jetzt würde ich gerne die Schrift (Verwarnlevel) im Header rot einfärben.

Ich weiß auch das ich das in der Sprachdatei machen muß und habe es auch dort gefunden, leider weiß ich den Code dafür nicht, bzw. Dreamweaver gibt immer ein Syntaxproblem aus.

Das z.B. mag er gar nicht:
<font color="#ff0000">"Verwarnungslevel"</font>;

Wäre nett wenn ihr mir den korrekten Code sagen könntet.

Mfg.
#7
Versuchs mal so

Code:
$l['warning_level'] = "<font color=\"#FF0000\">Verwarnungslevel:</font>";
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
(23.06.2013, 19:36)MrBrechreiz schrieb: Versuchs mal so

Code:
$l['warning_level'] = "<font color=\"#FF0000\">Verwarnungslevel:</font>";

Danke dir, das passt Big Grin

L.G.
#9
Also ich habe mal das Plugin ausreichend getestet, aber leider kann ichs nicht umbauen, sodass der Verwarnlevel im Postbit nur dann auftaucht wenn der User auch verwarnt wurde.

Beim Plugin lässt sich leider nur der Verwarnlevel im Header ausschalten.....

Trotzdem danke für eure Mitarbeit !

Mfg
#10
Ich habe da mal ein kleines Plugin geschrieben, das die Anzeige ausblenden soll. Allerdings habe ich es bisher noch nicht ausführlich getestet.
Wenn du möchtest, kannst du es ja trotzdem mal ausprobieren. Ich hänge es einfach hier mit an.

MfG
waldo


Angehängte Dateien
.php   warnhide.php (Größe: 1,53 KB / Downloads: 3)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verwarnsystem Problem Taia 3 559 02.04.2013, 14:35
Letzter Beitrag: StefanT
  verwarnsystem DjRoadRunner 2 505 30.01.2012, 04:44
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk