Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User in Beiträgen und Themen markieren
#1
Hallo,
bei MyBB gibt es ja die Möglichkeit, jemanden zu zitieren. Gibt es denn auch eine Erweiterung, dass ich ein Mitglied, ähnlich wie bei FB in Beiträgen markieren kann?

Wäre doch eine interessante Sache.
Man würde sich das zitieren sparen und einfach den Namen via @ oder # eingeben, auswählen und hinzufügen.

Liebe Grüße,
Lukas
Zitieren
#2
Kenne mich leider mit FaceBook nicht aus. Kannst Du dies etwas tiefer erläutern was Du damit beabsichtigst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Also in dem Beitragseditor gebe ich ein: @ und dann halt Begriffe wie "Lukas" und dann bekomme ich eine Liste mit Namen. Ich kann dann einen Anklicken und dann steht im Beitrag: @Lukas

Zusätzlich würde der Markierte eine PN oder Info bekommen, dass er in Thema x, Beitrag x, von User x markiert wurde.
Zitieren
#4
Schau Dir mal dieses Plugin an. Vielleicht kannst Du damit was anfangen:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ng-plugin/

Und hier gibt es einen Vorschlag, wie man das mit einer Autocomplete-Fkt. versehen kann.
https://www.mybb.de/forum/thread-23611-p...#pid162714
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Keine schlechte Sache, kannte ich noch garnicht. Die Mod dazu von Jockl ist auch sehr hilfreich. Werde dies mal Local Testen und in einem anderen Board wo ich auch tätig bin, Vorstellen. Danke.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Hallo,
habe alles installliert und klappt super.
Vielen Dank!
Zitieren
#7
Oh Cool Danke @Jockl für das Mod, werde es gleich bei mir mal testen.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#8
Ich fände es gut, wenn ich weder auf das @ Zeichen, welches bei mir komischerweise ein B ist klicken muss, noch eplizit den namen des jenigen in Klammern hinter ein @ Zeichen setzen muss. Sondern einfach nur @Yessie und er markiert dann automatisch mich.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#9
Da kann es aber zu Fehlern führen, wenn Emailadressen in Beiträgen erscheinen sollen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
hmmmm, stimmt auch wieder. überzeugt ;-)
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren