Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP Menü
#1
Question 
Ich hab vorgestern mein phpBB gegen das MyBB getauscht und bin bisher super happy. Endlich finde ich mich schnell zurecht und kann noch dazu im Nu ein eigenes Theme nach meinen Wünschen erstellen. Big Grin

Allerdings bin ich auf ein winziges Problemchen gestoßen, das ich bislang nicht allein lösen konnte. Und ich hab auch nichts im Forum hier dazu gefunden (dafür zu einer reihe anderer Fragen^^) und komme deshalb ohne weitere Umschweife zur Sache.

Ich habe fürs Benutzer CP neue Icons gemacht bzw. hochgeladen. Jetzt sind die aber stellenweise breiter, als die alten und der daneben stehende Text wird von den Icons im Menü überdeckt.

Wie kann ich den Text weiter nach rechts schieben?
Ich hab im CSS nachgeschaut, konnte aber nichts finden. Sad

Ein Bild zur besseren Veranschaulichung hab ich euch mal angehängt.

Danke schon mal im Voraus. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Unter Themes --> usercp.css kannst Du die Icongrösse anpassen und unter dem Templateset "Benutzer Control-Panel Templates --> ..... (alle Navipunkte - kann man im Quelltext erkennen) vor dem definieren der Sprachausgabe, zB --> {$lang->ucp_nav_home} davor eine erzwungenes Leerzeichen setzen. Und dies wiederholst Du mit allen anderen Menüpunkten die ein grösseres Icon haben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Alles klar, vielen Dank. Das werde ich gleich mal versuchen. Smile
Zitieren