Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User ohne Benutzernamen
#1
Seit dem Update auf 1.6.10 hab ich einige seltsame Dinge bei uns im Forum entdeckt.
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber ich melde es hier einfach mal.

Bei uns können neu registrierte Benutzer PNs nur an einen Empfänger senden.
Seit dem Update gab es viele Beschwerden das die Benutzer keine PNs mehr senden konnten.

Es stellte sich heraus, dass jeder PN ein zweiter User angehängt wurde. Bei Empfänger stand dann immer "Mehrere Empfänger". Es war aber nur einer zu sehen.
Ich fand dann einen Benutzer ohne Benutzernamen. Dieser wurde bei jeder PN automatisch angehängt.

Scheinbar gibt es hier zwei Probleme:
1. Er war irgendwie möglich das sich ein Benutzer ohne Benutzernamen eingschlichen hat.
2. Benutzer ohne Benutzernamen werden an alle PNs angehängt.

Weiter hab ich nicht getestet, ich war froh das die User wieder PNs senden konnten.
#2
Da es eigentlich keine leeren Benutzernamen geben kann, wird das natürlich nicht abgefragt. Falls du einen Weg findest einen leeren Benutzernamen zu erzeugen, wäre das was anderes. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Scheinbar war das irgendwie möglich. Der User war ja da.