Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Class_Templates probleme
#1
Hi,

vor ca. 1 Woche habe ich mein Forum auf Version 1.6.10 geupdatet, was ja nicht weiter problematisch war, dann hab ich mein Forum auf offline gestellt und vorhin wieder online und wollte so schön in mein Forum und dann kommt ne meldung:

Fatal error: Call to a member function simple_select() on a non-object in /users/name/www/forum/inc/class_templates.php on line 83

An Punkt 83 befindet sich folgender Code:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("templates""template""title='".$db->escape_string($title)."' AND sid IN ('-2','-1','".$theme['templateset']."')", array('order_by' => 'sid''order_dir' => 'DESC''limit' => 1)); 

Ich weiß einfach nicht was das Problem ist und was da falsch ist? Ich kann machen was ich will, settings, config aus nem Backup ersetzen, Datenbank Backup einspielen etc. sobald ich auf Forum online klicke im ACP und speicher und name.bplaced.net/forum/ eingebe kommt immer wieder die oben erwähnte Fehlermeldung.

Kann mir da mal jemand helfen oder sagen was das Problem ist oder was ich falsch mache? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Vielen Dank.
#2
Sind deine Plugins auch wieder aktiv ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Hey,

ja alle Plugins sind aktiviert und ich habe auch nichts daran verändert, ich hab einfach nur das Forum geschlossen und dann wieder Online geschaltet über das ACP und seitdem geht nichts mehr, immer die Fehlermeldung, wenn ich jedoch name.bplaced.net/forum/memberlist.php eingeb geht das Forum aber sobald ich wieder auf den Index (name.bplaced.net/forum/ bzw. name.bplaced.net/forum/index.php) gehe, wird eine weiße Seite angezeigt mit dem Fehler den ich im Eingangspost geschrieben habe, echt seltsam alles.
#4
Bitte lade allen aktuellen MyBB-Dateien neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ah Danke Stefan Big Grin

Hab das Forum jetzt aus nem Backup komplett neu auf den Server gespielt, jetzt geht wieder alles, woran der Fehler lag weiß ich nicht, vllt weil ich in irgendeine Datei da ein Log eingebaut hatte oder so, der das in die Datenbank speichert.