Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spalte "notes" in der Tabelle mybb_threads
#1
Hallo,

was macht eigentlcih die Spalte "notes" in der Tabelle mybb_threads? Kann man die irgendwie als Admin ansprechen und mit eigenem Inhalt füllen - zum Beispiel ein String? Wenn ja: wo/wie?

Warum die Frage? Ich würde gern, als Admin, im CP die Möglichkeit haben, für jedes Thread ein String zuordnen und speichern lassen (ein oder zwei Wörter), am bestens gleich in der passender Tabelle, also mybb_threads eben.

Ich habe mir "neues Thementool erstellen" im Admin CP angeschaut, ver stehehe aber nicht, ob die richtige Weg wäre.

Gruß, Robert
Webseitenoptimierung für Webprojekte
#2
Moderationsoptionen -> Themen-Notizen editieren/anzeigen Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wo sind Moderationsoptionen?
Ich habe es gefunden - sorry für Verwirrung.Sad
Webseitenoptimierung für Webprojekte