Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mods gesucht
#11
@MrBrechreiz: Das ist ja auch hier im Forum extra oben angepinnt: https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html Wink Und wahrscheinlich nicht einmal nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Wenn nicht beide Versionen angegeben sind ist es schon nötig. Sonst zickt der Installer. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auftragsarbeiten zu vergeben (Mods gegen Bezahlung gesucht) Tifflor 1 1.479 21.11.2006, 22:24
Letzter Beitrag: Samu
  2 Mods gesucht Ramm 1 1.660 13.05.2006, 21:45
Letzter Beitrag: Michael