Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Recaptcha Farbe komisch
#1
Guten Abend,

ich nutze seit heute das reCaptcha anstatt dem MyBB-eigenem Captcha. Allerdings ist die Darstellung recht seltsam bei dunklen Hintergrundfarben. So sieht es bei mir aus (Registrierung):
   

Ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht, tippe aber eher auf nein. Muss ich noch einen extra CSS-Code implementieren?
#2
Ich benutze reCaptcha selbst nicht, vielleicht hilft das:

https://developers.google.com/recaptcha/...tomization

Passendes Theme (blackglass) und Unterstützung für Deutsch scheints zu geben. Wie man es bei MyBB am besten einstellt, keine Ahnung Smile
#3
Template "member_register_regimage_recaptcha" Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke, genau dieses Template hatte ich schon gesucht. Bin aber nicht auf die Idee gekommen, in den member-Sprachtemplates zu suchen. Daumen hoch für den Support hier (Y)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Build-inn ReCaptcha error wageral 1 1.234 03.01.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Jockl