Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Android-App: Forumtouch
#1
Hallo,
o.g. App soll angeblich auch mit MyBB zusammen arbeiten. Nur leider bekomme ich beim Versuch, mein Forum dort anzumelden, eine Fehleranzeige.
Wer kann mir sagen, was damit gemeint ist, wenn dort steht:

Unknown Forum Engine

Was für eine Maschine? Was muss ich da ändern?
Oder geht die App gar nicht?

Hat jemand Erfahrung?
Oder Tipps für eine möglichst kostenlose App, damit man ein Forum auch auf dem Handy oder dem 7Zoll anschauen kann . . .
Zitieren
#2
Habe es gerade auch mal ausprobiert und genauso wenig Erfolg gehabt. Wenn man die Kommentare liest, da kann man eigentlich schon erahnen, dass diese App noch ihre Macken hat....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Tapatalk kann ich dir empfehlen.
Zitieren
#4
Danke für die Hinweise.
Tapatalk hatte ich auch schon gesehen.
Gut, vllt muss man die 1,50 investieren!

Dank und Gruß
Detlef
Zitieren
#5
Oder kostenlos....

http://mybbgm.com/
Zitieren