Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Themen- und Beitragsmoderation
#1
Hallo zusammen.

Vorab, ich habe die Suchfunktion und auch Google ausgiebig strapaziert, jedoch nichts gefunden das mich weiter gebracht hätte.

Wenn ich die Inline-Themenmoderation benutze funktioniert die wie es sein soll.
   

Benutze ich die Inline-Beitragsmoderation, ist dem leider nicht so.
Ich kann soviele Beiträge auswählen wie ich will, an der "0" im Los-Button ändert sich nichts. Somit funktioniert natürlich auch die Moderation so nicht.
   

Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert und sogar deinstalliert.
Alle Themes und Templates zurück gesetzt.
Das Standard Template eingestellt

Nichts

Ich habe heute das Update von 1.6.8 auf 1.6.10 gemacht, dieses Problem hatte ich aber auch davor schon.

Ich denke das es nur eine Kleinigkeit ist, kann sie aber leider nicht finden. Vielleicht fällt ja den schlauen Köpfen hier im Forum noch was dazu ein.

Danke im voraus
Gruß Takumi

Link ins Forum: http://www.123pilze.de/000Forum/index.php
#2
Laut Quelltext deiner Seite benutzt du das SCEditor-Plugin.
Hast du in den Einstellungen des Plugins den jQuery noConflict Modus aktiviert? Falls nein, könnte dein Problem darauf zurückzuführen sein.
#3
Ich glaubs ja nicht, das eine Häkchen wars.

Ich danke Dir recht herzlich und wünsche ein schönes Pfingst-Wochenende.

Gruß
Takumi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Inline Themen Moderation`s Fehler davidoof 5 1.815 20.01.2013, 10:27
Letzter Beitrag: davidoof
  Inline Themen Moderation`s Fehler nobodyxxx 15 3.908 30.11.2010, 21:18
Letzter Beitrag: StefanT