Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vernünftige Statistiken
#1
So ich und viele meiner User mögen Statistiken... Leider fallen diese bei dem MybBoard nicht grade ausführlich aus.

Habe mir zusätzlich noch den Extra Statistics Mod eingebaut, aber der ist auch nicht wirklich dolle...

http://www.party-freun.de/Forum/stats.php

Login: TEST
Passwort: TEST

Zum Beispiel ist dort das jüngste mit dem ältesten Mitglied vertauscht. Am liebsten wäre mir auch noch das deutsche Datum Wink Im allgemeinen finde ich den Aufbau auch irgendwie unübersichtlich.

Desweiteren könnten manche Statistiken wie männlein, weiblien ruhig mit den Symbolen verziert werden. Zusätzliche Statistiken wie Highscores, Zugriffe Tageszeit, Zugriffe Tag, Meiste PN verschickt, Meiste PN erhalten etc wären auch sehr interessant.

Kennt jemand ein geeigneten Mod oder hat vielleicht selbst schon irgendwas angepasst und kann mir damit weiterhelfen?



Ups... Beim suchen grad doch noch gefunden das ich des schonmal mehr oder weniger ähnlich gefragt habe... Sorry für mein Vergehen Sad https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1952

Zitieren
#2
Du hast schon das ausführlichte Mod, das es gibt. Wenn du noch mehr Statistiken haben möchtest, musst du selbst ran.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Tja dann wird das wohl nix,... Hab da wohl leider zu wenig Ahnung von... Probier zwar gern nen bissl rum aber weiß ja nicht mal wo ich damit anfangen soll... Habe meine anderen Probleme dafür durch Tüftelei alleine gelöst... Yeah...

Vielleicht kannst du mir jedoch dann noch sagen wie ich das mit dem jüngsten bzw. ältesten Mitglied ändere?
Zitieren
#4
Das Theme hatten wir, wenn ich mich nicht im Mod täusche, hier schonmal: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2333
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Es gibt eine neue Version der Erweiterung, in der der Fehler behoben wurde: http://thetechex.net/showthread.php?tid=311

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren