Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
member.php nicht gefunden
#1
Hallo, habe mein Forum fertig eingerichtet, www.traumdeutung-heilenergie.de nur kann sich keiner registrieren. Ich habe versucht mich selber zu registriern, man kann alle Daten eigeben, dann den captcha, dann auf registrieren drücken. Und es steht : nicht gefunden. Im Browser steht dann: www.traumdeutung-heilenenergie.de/member.php.
Ich denke er findet die member.php nicht, habe sie dann nochmal hochgeladen in den inc Ordner. Aber es geht trotzdem nicht. Habe ihm ACP-Foreneinstellungen-Benutzerregistrierung und Profil nachgeschaut, ist auch richtig eingestellt (Registrierung deaktivieren "Nein").
Wer kann mir bitte weiter helfen?

Gruss Silke
Zitieren
#2
Diese Datei muss in den Hauptordner (www) also einen Ordner zurück dann sollte es funktionieren.
Zitieren
#3
An der member.php liegt das nicht. Sonst könnte man auch schon nicht auf die Seite der Registrierung. Bei Dir erscheint folgende Fehlermeldung
Zitat:.....traumdeutung-heilenergie/inc/languages/deutsch_sie/stopforumspam.lang.php does not exist
Lade die Datei stopforumspam.lang.php von inc/langauges/english nach inc/languages/deutsch_sie (und vorsichtshalber auch nach inc/languages/deutsch_du)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich habe erst das mit der member.php ausprobiert, das hat nicht funktioniert.
Aber das mit der stopforumspam.lang.php von inc/langauges/english nach inc/languages/deutsch_sie (und vorsichtshalber auch nach inc/languages/deutsch_du), das wars. Und jetzt klappt die registrierung.Big Grin
Zitieren