Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Icons
#1
Hallo,

gibt es eine liste für das Default Theme wo steht welcher Icon wo hingehört?
Oder wie macht ihr das? Alle icons öffnen schauen was drinne ist dann das neue umbenennen?
Zitieren
#2
Bist Du evtl. auf der Suche nach der Variable $theme['imgdir']?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Weis ich nicht Big Grin

Ich habe mir vorgenommen das Default MyBB Theme anzupassen.
Dafür muss ich da die ganzen Bilder wechseln (Neuer Beitrag, Neuer Theard, Nichts neues etc.) und da frage ich wie ich das am geschicktesten machen kann... bin noch neu ^^
Zitieren
#4
Die Icons und Buttons sind alle im Verzeichnis images (bzw. dort in den Unterverzeichnissen). Ich würde mal sagen, die sind alle selbstredend und könnten durch neue Grafiken mit dem selben Namen ausgetauscht werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Oder man erstellt ein neues Verzeichnis mit dem Namen des angepassten bzw. neuen Themes und passt dann die .css Dateien im AdminCP an (Pfad etc..)
Zitieren