Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste
#1
Moin Leute,

wäre es möglich einen bestimmten Benutzer, in meinem Fall ist es der erste Benutzer (admin) aus der Mitgliederliste zu löschen?
Will nämlich die Liste beibehalten, aber es soll nicht der Admin angezeigt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe Smile
#2
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter:
http://community.mybb.com/post-550832.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hmm
habs so gemacht, wie es da steht, allerdings wird der Benutzer admin immer noch in der Mitgliederliste angezeigt

Mein Code sieht so aus:
PHP-Code:
    while($user $db->fetch_array($query))
    {
                
//FILTER
                
if($user['usergroup'] != "4")
                {
                
//FILTER 
        
$user $plugins->run_hooks("memberlist_user"$user);
                
//ENDFILTER
                
}
                
//ENDFILTER
        
if(!$user['username'])
        {
            continue;
        } 

Link: http://ni138040_2.vweb10.nitrado.net/memberlist.php
#4
Du hast den Bereich um "//Endfilter" (sprich die schließende, geschweifte Klammer) falsch gesetzt.

Lies Dir den verlinkten Beitrag noch einmal genau durch....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Wo kommt die denn genau hin?
Denn als ich diese unter if(!$user['username']) hatte, bekam ich nen Error statt der Forumseite...
#6
Wie gesagt, es muss nur genau nach dem verlinkten Beitrag vorgegangen werden.

Suche
PHP-Code:
eval("\$users .= \"".$templates->get("memberlist_user")."\";"); 
und setze danach
PHP-Code:
//ENDFILTER
}
//ENDFILTER 
ein. Und nicht nach
PHP-Code:
$user $plugins->run_hooks("memberlist_user"$user); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ups Big Grin

Das war natürlich dumm von mir...
Danke dir Jockl Smile
#8
(10.05.2013, 13:26)SyntaX schrieb: Link: http://ni138040_2.vweb10.nitrado.net/memberlist.php


Leider ist der Url wohl tot, da möchte ich auch lernen und versuchen wie man es macht!
Danke.
#9
Anhand der URL wirst du nichts lernen können. Wink

Alles was du brauchst steht in den vorherigen Beiträgen bzw. ist dort verlinkt.