Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender Erweiterungen
#1
meine lieben,

da der kalender immer stärker ein dreh & angelpunkt
in meinem forum wird, würde ich gerne zwei änderungen
anfügen & hoffe, dass ihr mich dabei unterstützen könnt...

1, farbliche markierung ob sich jemand angemeldet hat
(diese änderung gab es in einer früheren calendar.php version
siehe thread https://www.mybb.de/forum/thread-19963-p...#pid147586)
ist diese auch für aktuelle versionen vorhanden bzw. wie kann man diese übernehmen?

2, auf der startseite habe ich die events on index plugin funktion die mir die nächsten x termine zeigt - wäre es möglich schon dort zu zeigen ob jemand angemeldet ist bzw. vlt. sogar wer? dadurch wäre es noch einfacher für die anderen user zu sehen welche termine in dieser hinsich interessant bzw. relevant sind...

ich hoffe, dass ich es nicht zu verwirrend beschrieben habe und das mir jemand dabei helfen kann...

besten dank für eure unterstützung!

liebe grüße & einen schönen feiertag, andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen Gibt es einen chat oder Shoutbox für MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch radio-quergedacht 4 1.753 11.07.2019, 15:39
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Probleme mit Erweiterungen blacksocks 5 1.681 14.02.2018, 19:01
Letzter Beitrag: The Incredible
  Erweiterungen RMB Hans 6 1.865 17.10.2013, 17:40
Letzter Beitrag: NetHunter
  Anfägerfragen zu Plugins und Erweiterungen baeckerman83 4 1.977 16.03.2010, 17:50
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen Angelsboy 3 2.709 11.10.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Andii S.