Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben
#1
Ist es möglich nur einzelne Beiträge zu verschieben statt des ganzen Threads?

Wir haben ein Thread: Kreisliga Saison 2006/2007 und dort wurde nun zum Derby so viel geschrieben das ich im Nachinhein gerne einen weiteren Thread: Enniger - Vorhelm eröffnen möchte und dort die letzten Beiträge aus dem Kreisliga Saison 2006/2007 hinein verschieben möchte!
#2
Du gehst in den Thread, klickst auf die Checkbox des letzten Beitrags, dass da drin ein Häkchen zu sehen ist. Scrolle etwas weiter 'runter zu "Inline-Beitragsmoderation:" und wähle dort "Beiträge teilen" aus. Klicke dann auf Los. Bei Los müste in Klammer die Anzahl der ausgewählten Beiträge drinstehen.
Gib dann bei "Neuer Betreff" den Titel des neuen Threads ein. Und bei "Neues Forum" wähle, in welches Forum der Beitrag dann verschoben werden soll. Dann auf "Thema teilen" klicken.
Fertig.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#3
Super... Dankeschön Wink Kuss! :*
#4
Oi, danke! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
Aber warum heißt das unten rechts "Beiträge teilen"? Da wird doch kein Beitrag geteilt, sondern das Thema; was links unten bei den Moderationsoptionen auch möglich ist mit "Thema teilen". Rolleyes

Aber vielleicht wird es in einer der zukünftigen Versionen ja wirklich möglich sein, dass auch Beiträge geteilt werden können. Nützlich wäre es. Shy
#6
forumtreff schrieb:Aber warum heißt das unten rechts "Beiträge teilen"? Da wird doch kein Beitrag geteilt, sondern das Thema; was links unten bei den Moderationsoptionen auch möglich ist mit "Thema teilen". Rolleyes
Ob es heißt "Thema teilen" oder "Beiträge teilen", gemeint ist das selbe und falsch ist keine Version. Es ist wohl eher Geschmacksache. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
OK; es steht ja auch da "Beiträge teilen" und nicht "Beitrag teilen". Mit der lienken Option "Thema teilen" kann man einzelne Beiträge abtrennen, ohne dass man als erstes diese jeweils rechts daneben markieren muss. Aber bei der rechten Option "Beiträge teilen" muss man zuerst die jeweiligen abzutrennenden Beiträge markieren.

Je nach Größe der Beiträge und eingestellter Anzahl der Beiträge je Threadseite ist jeweils die eine oder andere Möglichkeit von Vorteil.

Übrigen ist mir aufgefallen, dass man im Gegensatz zu allen Moderationsoptionen links unten bei allen Optionen der Inline-Beitragsmoderation zuerst die jeweiligen Beiträge im Thread markieren muss.

Es ist zwar nicht wichtig, aber es fehlt ein wenig neben der Möglichkeit, Beiträge selbst zu teilen, nur noch die Option "Teilen ab hier", wo man im Thread einen Beitrag markiert, ab dem der Thread aufgeteilt werden soll.