Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regelwerk Benutzergruppe
#1
hallo nochmal,

gibt es die Möglichkeit bestimmten Nutzern eine art zusätzliches Regelwerk/Einverständniserklärung, welches sie bestätigen oder ablehnen müssen zuzuordnen

am besten noch so das ich Rückmeldung erhalten habe wer es akzeptiert oder abgelehnt hat.
habe mir schon diesen Thread - post 56 durchgelesen nur ich glaube das ich sowas nicht suche und das ich daraus nicht schlau werde.

nochmal vielen dank für eure Hilfe

Gruß Timo
Zitieren
#2
(06.05.2013, 16:25)Onkel Benz schrieb: habe mir schon diesen Thread - post 56 durchgelesen
Da fehlt irgendwas... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
habe das mal korrigiert Wink

aber ich versuche es mal genauer zu erläutern:
ich suche ein ggf. plugin, bei dem z.b
wenn ich jemanden zum MOD ernenne oder jemand einen bestimmten benutzer status erhält eine art zusätzliche einverständniserklärung (zusätzliches) regelwerk
bestätigen / aktzeptieren muss.

ähnlich wie bei der registrierung nur mit anderen inhalten
Zitieren
#4
So ein Mod habe ich bisher noch nicht gesehen. Reicht es nicht, wenn du das Manuell machst (z.B. per PN)?
Zitieren
#5
naja eigentlich schon/ aber irgendwie auch nicht
ich muss wohl tiefer ins detail gehen:
wir sind eine interessengemeinschaft mit einem mybb forum wo es registrierte nutzer (sehen nicht alle foren/unterforen) und mitglieder gibt
ich möchte da wir ein paar clubinterne regeln haben,
wenn jemand den status "mitglied" erreicht, eine art regelwerk bestätigen muss wo die clubinternen regeln aufgeführt sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zeige Benutzergruppe: --Wenn verfügbar, sekundäre Benutzergruppe-- Rookie-Doo 11 4.221 30.12.2007, 14:31
Letzter Beitrag: Rookie-Doo