Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ausgesperrt
#1
Erst mal ein herzliches Hallo Zusammen...

ich habs geschafft...
ich hab gerade meine primäre Gruppe von Administrators auf registred geändert und kann mich prompt nicht mehr als Admin anmelden.Sad

Hintergrund war, dass ich nicht mit den vielen Sternen rumlaufen wollte.
Das hab ich jetzt davon.

Habt ihr einen Tipp wie ich meine Gruppenzugehörogkeit wieder ändern kann?

Vielen Dank für einen Ratschlag.
Alexander
#2
Ruf phpMyAdmin auf, wähle die MyBB Datenbank aus, gehe in die Tabelle mybb_users (mybb_ ist der Standard-Präfix, falls du diesen nicht geändert hast), suche deinen Account aus (normalerweise der mit der UID 1), bearbeite diesen und ändere den Wert bei "usergroup" auf 4. Dann nur noch speichern.

edit: Falls du zu faul für das bist, führe diesen SQL-Query aus:
Code:
UPDATE  `mybb_users` SET `usergroup`=4 WHERE `uid`=1
#3
Hallo Falkenauge,

Hab Dank für Dein schnelles Eingreifen.
Alles wieder im Lot!

Herzliche Grüße
Alexander


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google-Bot ausgesperrt thomas01 5 2.594 01.08.2012, 11:17
Letzter Beitrag: thomas01
  Neue Domain / Ausgesperrt (Cookie pfad falsch)? Michael_ 10 3.180 26.06.2011, 09:30
Letzter Beitrag: StefanT