Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Angehängte Datei
#1
Hallo

Giebt es eine Möglichkeit, wenn ich mehrere Bilder als Attachment hochlade zu jedem Bild ein Kommentar schreiben kann ?
#2
Mit den Board eigenen Mitteln, nein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Giebt es evtl. eine Erweiterung die man dafür installieren kann ?
#4
Da ist mir keines bekannt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
schade, aber Danke
#6
Meinst du, wenn man über das Bild dann fährt soll eine Beschreibung ausgegeben werden oder eher unter dem Bild in einem Kästchen? Soweit ich weiß werden ja die Anhänge in der Datenbank gespeichert. Ich muss mal nachgucken wie das Ganze funktioniert, dann kann ich dir dazu was basteln.

Grüße
#7
Hallo Devon

Entweder über oder unter dem Bild.

Ich möchte gerne mehrere Bilder als Anhang einfügen. Es ist für mich leichter und schneller die Bilder ins Forum zu bekommen. Ich habe jetzt erst mal die Bilder so auf dem Server hoch geladen und dann jedes einzelne verlinkt.