Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP Foren verwalten.
#1
hi.

wie ich festgestellt habe, das bei Kategorie Sortierung Zahl in Fett 1 schwarz

und Unterforen Zahl 1 aber ohne Fett und auch in schwarz.

Ich möchte gerne den Kategorie Sortierung Zahl 1 in Rot.
da kann man leichter erkennen..

ist das möglich?

danke..
#2
Das ist ja nur um die Foren zu sortieren. So kann man Foren und Kategorien leichter unterscheiden. Ansonsten hat es ja keinen Zweck. Und wenn müsste man denke ich sowieso die .php-Datei anpassen.
#3
(16.04.2013, 12:14)Falkenauge Mihawk schrieb: Das ist ja nur um die Foren zu sortieren. So kann man Foren und Kategorien leichter unterscheiden. Ansonsten hat es ja keinen Zweck. Und wenn müsste man denke ich sowieso die .php-Datei anpassen.

ja das wäre mir lieber. Unterforen und Kategorien muss man gut aufpassen mit Fettdruck und ohne,,

wenn man Fettdruck in Rot kann man leichter erkennen.

so denke ich...
in welchen Php Datei kann ich umschreiben. wo Zahl 1 Fettdruck auf Rot?

danke...