Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mist, Fehlermeldung statt Startseite
#1
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/towczrki/public_html/index.php on line 15

weisser bildschirm, nur diese Nachricht seh ich.
Ich hab grad versucht die index.php zu beschreiben, hab an zwei stellen Hallo Welt geschrieben, datei per ftp hochgeladen, gesehen das nichts angezeigt wurde, die texte wieder entfernt und die datei im vermeintlich alten zustand wieder hochgeladen. Irgendwas ist wohl schiefgelaufen.
#2
Du hast doch eine Originale index.php im Paket welches du dir runtergeladen hast!
#3
Das hilft? Ich dachte die datei wurde bei der installation mehrfach verändert. Ok, es klappt. Dankeschön. Smile