Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Probleme beim Login
#1
Ich hab nun bei mir alles so eingestellt, wie in der Anleitung. Ich komme trotzdem nicht mehr mit dem Login weiter.

Domain:
www.bushcrafterforum.de
somit wurde .bushcrafterforum.de.
und /forum/ verwendet. auch nur / hat nichts bewirkt.
Das ganze ist bei Strato gehostet auf einem Webspace zusammen mit einem Blog.

Ich versuch heute schon über mehrere Stunden das in den Griff zu bekommen und nichts klappt Sad
#2
Deine Einstellungen sind nicht korrekt. /forum hat da nichts zu suchen.
Richtig ist:
Code:
Cookie-Domain: .bushcrafterforum.de
Cookie-Pfad: /
#3
Ok jetzt bin ich reingekommen und hab das via setting.php geändert. Im Adminbackend habe ich dann die einstellungen ebenfalls wie oben von dir beschrieben geändert. Nun habe ich wieder die probleme, wenn ich mich abmelde zB das ich dann troztdem eingelogt bleibe...
So geht das den ganzen Tag Sad
Entweder bin ich zu Doof, oder zu Doof... wenn ich zu Doof bin, sorry und Danke im Vorraus für den Support Smile

Eieiei... Ich habs, zumindest sollte jetzt alles wieder funzen... Danke für die schnelle Hilfe... Ich hatte .www. da musste das www weg.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Login tom 2 1.001 08.04.2013, 19:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz