Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in Forumssuche?
#1
Hallo,

auf der Suche nach dem Problem "Sommerzeit" wurden mir etliche uralte Beiträge angezeigt.

Als ich dann die Suche noch einmal auf alle Beiträge ab 6 Monaten und neuer eingegrenzt habe, kamen die gleichen alten Beiträge (z.B. aus 2006).

Funktioniert das nicht oder mache ich das falsch?
Zitieren
#2
Das ist mir hier auch schon aufgefallen. Ständig hat man massig Uralt-Threads dazwischen.
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Hinweis, tatsächlich war neuer und älter vertauscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Wenn man versucht einen Thread zu durchsuchen kommt:

"Interne Störung der Suche. Bitte versuche es später noch einmal."
Zitieren
#5
Danke, jetzt sollte es besser sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Die Pagination scheint auch einen Schlag weg zu haben, die Seitenlinks zwingen mich immer auf sortby=relevance (z.B. ausgehend von https://www.mybb.de/forum/search.php?act...ily&days=7 ).
Zitieren
#7
Die Suche nach Relevanz funktioniert ohne Suchbegriff gar nicht, der Parameter in der URL wird daher ignoriert. Ich kann das später anpassen, aber ich sehe jetzt nicht, welche Probleme das verursacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Die Suchergebnisse sind dann jedenfalls nicht mehr nach Datum sortiert sondern durcheinandergewürfelt.
Zitieren
#9
Bei dem Link von dir sehe ich allerdings alles sauber sortiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Gestern wars durcheinander, sonst hätte ich mich ja nicht beschwert - jetzt stimmts, aber jetzt steht auch dateline in den Links... Smile egal, Hauptsache es tut
Zitieren