Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link-Page
#1
Moin Moin und schonmal ein Frohes Osterfest euch allen !

Ich wollte mal fragen da meine Suchen nichts gebracht haben ob es ein Plugin gibt welches mir ermöglicht Weblinks zu verwalten und in Kategorien zu sortieren .
Ich weiß das sowas auch mit den Foren möglich ist mir wäre aber eine feste Seite lieber .
Wo ich im ACP nur die inks und Kategorien eintragen muss und evtl die Screenshots.
Zitieren
#2
Mir ist nichts derartiges bekannt. Kann mir aber vorstellen, dass dies mit Hilfe des xthread Plugins möglich ist, ein Forum so zu gestalten, das es das kann was Du suchst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo ;D

Bei Mybb Hacks, wo es auch das XThreads gibt, hab ich dieses gefunden ... http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=398
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
(02.05.2013, 03:03)Bogus schrieb: Hallo ;D

Bei Mybb Hacks, wo es auch das XThreads gibt, hab ich dieses gefunden ... http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=398

Mit diesem Mod trägt man die Links in ein Forum ein und nicht via ACP in eine separate Seite.

Eine Alternative wäre es zumindest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wenn man aber weiter runter scrollt, dann sieht man ein paar Screenshots und da sieht man das man über das ACP die Links Plugin bearbeiten kann oder was meintest du genau ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#6
Das trägt man alles im Frontend ein. Man hat als Admin nur eine andere Sichtweise zu den Links, als der normale User.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(02.05.2013, 11:29)MrBrechreiz schrieb: Das trägt man alles im Frontend ein. Man hat als Admin nur eine andere Sichtweise zu den Links, als der normale User.

Das ist doh nichts schlimmes ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#8
(30.03.2013, 12:36)taccodip schrieb: Wo ich im ACP nur die inks und Kategorien eintragen muss und evtl die Screenshots.


Der Themenersteller bat aber nach dieser Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren