Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenregeln anpassen
#1
Hallo Liebe Leute,

ich möchte gerne meinem Forum entsprechende Regeln verpassen, habe aber mit der Anleitung hier es bisher nur geschafft mein Forum regelmässig zum Absturz zu bringen.

Gibt es hier oder im Netz eine sehr ausführliche Anleitung, die mich Schritt für Schritt die Regeln erweitern und ergänzen lässt, ohne das ich mein Forum regelmässig abschieße ?

Ich habe leider keine Erfahrung in Sachen Programmierung etc. und möchte lediglich mein Forum rechtssicher und abmahnsicher gestalten.

Beste Grüße
Mo

ps.: Die Anleitung in den häufig gestellten Fragen habe ich natürlich schon konsultiert werde aber daraus leider nicht schlau.

Ich habe nun eine einfach und komfotable Lösung gefunden. Soll ich diese hier mal als "Lösung" vorstellen ?
#2
Der kürzeste Weg:
Konfiguration -> Sprachen -> Optionen (Bearbeiten mit Deutsch informell) -> Schnelleinstellungen
#3
Danke für den Hinweis.

Beste Grüße
Mo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man das eingeben Impressum ? Datenschutzerklärung ? Forenregeln? ternes3 4 2.080 24.05.2012, 18:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Forenregeln-Einstellungen erzeugen Fehler omgoogles 6 1.783 12.03.2012, 18:45
Letzter Beitrag: omgoogles