Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterleitung erstellen
#1
Hey,

ich möchte gerne, dass wenn meine User auf das Logo von meinem Forum klicken nicht auf /portal.php, sondern auf allstation.de weitergeleitet werden. Wie mache ich das?
#2
Ändere die URL im header-Template
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Mach ich, wenn ich das aber mache, werde ich nicht auf AllStation.de weitergeleitet, sondern auf /allstation.de
#4
Dann stimmt etwas mit dem Link nicht. Wink Am besten postest du mal deinen Code.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Code:
<div align="center" style="position:relative;"><a href="www.allstation.de">
#6
Da fehlt das http://, siehe: http://de.selfhtml.org/html/verweise/def...#beispiele
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hey, echt cool, danke!!!! Smile