Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nächsten Termin ankündigen?
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den nächsten Termin aus dem Standard-Kalender im Portal "anzukündigen"?

Ich nutze die Erweiterung "Ankündigungen". Am besten in dieser Art als Laufband, oder so.
Zitieren
#2
(17.03.2013, 21:06)Trommler schrieb: Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den nächsten Termin aus dem Standard-Kalender im Portal "anzukündigen"?

Ich nutze die Erweiterung "Ankündigungen". Am besten in dieser Art als Laufband, oder so.
plugin als Laufband würde mich auch interessieren,,,
Zitieren
#3
Finde ich persönlich sehr nervend solche Laufschriften. Könnt Ihr aber mit dem <marquee>Inhalt</marquee> tun.

http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Die Herausforderung ist ja weniger das Laufband, als mehr dort automatisch die nächsten Termine anzeigen zu lassen.

Ich habe schon mal das Plugin "upcoming events" im Dienst, aber da wird es nur recht unauffällig unten im Statistik-Bereich angezeigt.
Zitieren
#5
Das von Dir beschriebene Plugin kann ja auch so eingestellt werden, dass die nächsten Termine in einer Box auf dem Portal angezeigt werden. Somit sollten die Variablen dort verfügbar sein und vermutlich auch in ein Laufband eingebunden werden können. Wenn das mit dem Plugin "Ankündigungen" nicht gehen sollte, dann erstelle doch einfach einen div-Block per HTML und den Variablennamen im Template portal.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bis zum Nächsten Rang Grafik ternes3 9 2.398 02.07.2012, 04:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ein Thema vor ersetzen mit dem titel des nächsten themas kai1083 2 1.988 23.03.2006, 01:34
Letzter Beitrag: kai1083