Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Beiträge in anderen Thread verschieben
#1
Hallo zusammen,

leider konnte ich über die Suche nichts finden und konnte das Problem auch nicht selbst beheben (Ein kleine Testecke hatte ich im Forum eingefügt und rumprobiert).

Wie kann ich einzelne Beiträge innerhalb eines Themas (z.B. Beitrag 3 und 5) in ein anderes Thema verschieben? Ich komme leider nicht drauf...

Ich setze ein Häkchen an die betreffenden Beiträge, scrollen nach unten, aber weder mit der Inline-Beitragsmoderation als auch mit den Moderationsoptionen finde ich eine passende Option.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/perma-...rschieben/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo nochmals,

Danke für die wirklich schnelle Antwort. Leider ist diese Auswahl bei mir nicht zu finden:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hast Du das Plugin denn installiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
OMG, so sorry! Ich habe wirklich übersehen, dass das ein Plugin ist. Ich dachte, das wäre standardmässig mit dabei und ich hätte irgendeine Einstellung beim Thema Amdin/Mod übersehen...

Tausend Dank! Funktioniert. Warum auch immer hat es mir aber die ganzen Grafiken wie PN, Suchen, Melden, Beantworten zurück gesetzt. Diese sind nun wieder blau und hatte ich vorher alle manuell abgeändert...
Zitieren
#6
(17.03.2013, 20:07)Ne-Jeck schrieb: Warum auch immer hat es mir aber die ganzen Grafiken wie PN, Suchen, Melden, Beantworten zurück gesetzt. Diese sind nun wieder blau und hatte ich vorher alle manuell abgeändert...
Kann ich so nicht bestätigen. Ich nutze das Plugin selbst und es hat keinen Einfluss auf die Grafiken genommen. Das Plugin ändert da auch gar nichts.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
(17.03.2013, 20:11)Jockl schrieb:
(17.03.2013, 20:07)Ne-Jeck schrieb: Warum auch immer hat es mir aber die ganzen Grafiken wie PN, Suchen, Melden, Beantworten zurück gesetzt. Diese sind nun wieder blau und hatte ich vorher alle manuell abgeändert...
Kann ich so nicht bestätigen. Ich nutze das Plugin selbst und es hat keinen Einfluss auf die Grafiken genommen. Das Plugin ändert da auch gar nichts.

Ich weiß auch nicht woran es liegt. Hab diese ja zur Sicherheit auf Festplatte und habe den Ordner images/deutsch_sie und Du wie englisch überschrieben. Auch das Theme habe ich sicherheitshalber nochmals als Standard festgesetzt. Es will nicht.

Das eigentliche Thema hat sich ja eigentlich erledigt, deswegen nochmals Danke. Ich versuche es weiter, sonst melde ich mich nochmals. Wink

Edit. Ich war zu voreilig. Hat wohl mehrere Sekunden gedauert mit dem Aktualisieren, alles wieder da. Big Grin
Zitieren
#8
Wie oben schon geschrieben, das Plugin rührt den Ordner images/deutsch_sie oder images/deutsch_du gar nicht an und ändert keine Grafiken. Evtl. hast Du beim Upload irgendetwas überschrieben!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren