Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ignore Funktion
#11
Sehe gerade das es sich nur auf das Senden von Email bezieht mit dem ignorieren, sorry. Ich dachte ich hätte da mal irgendwo was gelesen  so kann man sich täuschen Smile
Zitieren
#12
Jupp, das habe ich ebenfalls gesehen, trotzdem danke Smile
Jemand noch weitere Vorschläge?
Zitieren
#13
Muss halt programmiert werden. Ganz so kompliziert sollte das nicht sein. Man müsste den Input abfangen und bevor die User-ID in die Datenbank geschrieben wird, überprüfen ob die ID einer bestimmten Gruppe angehört. Müsste in der usercp.php entweder direkt oder über eine Hook (= Plugin) gelöst werden.
Zitieren
#14
Zusammengefasst: Eine Einstellung als solches gibt es wohl nicht, daher der Umweg über Template oder ggf. solch ein "Hook (= Plugin)" wie von @itsmeJAY beschrieben. Okay, danke für die Antwort.

Sollte jemand solch' eines PlugIn sein, so würde ich mich gerne über eine PN freuen. Ich muss gestehen, davon habe ich keine Ahnung...
Zitieren