Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Punkte System und noch eins
#1
Hallo MyBBoard,

ich suche eweig nach einem Punkte System das NewPoints System geht bei mir nicht voll gebugt kann nichts lesen.

und ein Plugin das automatisch eine PN Schreibt sobald ein Theme freigeben oder nicht(wenn nicht freigeben soll mein einen kleinen text mit hinzufügen können) wurde
und wenn es gelöscht wurde.

Deswegen Frage ich kennt ihr eins?


MFG
Nico
Zitieren
#2
Das New Points Plugin funktioniert eigentlich tadellos! Was hast du denn für Probleme damit? Mit solch einer Fehlerbeschreibung:
Zitat:das NewPoints System geht bei mir nicht voll gebugt kann nichts lesen.
kann hier wohl eher niemand etwas anfangen?!
Zitieren
#3
Im Anhang ein bild vom Fehler!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Dir fehlen die Sprachdatein in den deutsch_du und deutsch_sie languages Ordnern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Vielen dank nun suche ich noch ein Plugin das automatisch eine PN Schreibt sobald ein Theme freigeben oder nicht(wenn nicht freigeben soll mein einen kleinen text mit hinzufügen können) wurde
und wenn es gelöscht wurde.

MFG
Nico
Zitieren
#6
Vielleicht dieses Plugin?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...od-notify/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkte System RedAlba 3 1.917 09.04.2011, 17:11
Letzter Beitrag: StefanT
  Punkte im Profil DaaPlaya 10 4.937 07.03.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13