Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
manche gäste sehen nur default
#1
hallöchen,
ich habe diverse foren mit der neusten software von mybb auf meine server laufen und eines davon macht nun probleme. wie ein gast mir berichtete, erscheint bei ihm nur das default design und er kann auch keinen stylechanger benutzen, obwohl es das plugin dafür gibt. das problem trat bisher nur bei diesem einen gast auf; er nutzt firefox in der neusten version. cache und cookies wurden gelöscht. ich habe schon gelesen, dass es anderweitig auch mal vorkam. da kam es meines wissens aber auch nicht wirklich zu einer lösung.

edit: im IE funktioniert es aber bei besagten gast

ich hoffe, die finde ich hier Smile
#2
Ein Link zum Forum wäre hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo destrokk,

kann es sein das Dein Gast im Firefox die Cookies deaktiviert bzw. für das Forum versehentlich gesperrt hat ????

Gruß Tom
#4
oh ja. natürlich.
http://kiwi.destrokk.de

also das hatte ich ihm auch schon gesagt, auch evtl über plugins wie noscript ausgeschaltet und so. aber war alles nicht der fall Smile
#5
Hallo Stefan bist Du Dir sicher das der Link zum Forum hilfreich ist ??? Wink

Viel Spaß Cool

Gruß Tom
#6
Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Und ich benutze den neusten Firefox.
#7
(13.03.2013, 23:32)Falkenauge Mihawk schrieb: Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Und ich benutze den neusten Firefox.

Bei mir funktioniert auch alles reibungslos. Liegt das Problem vielleicht bei Firefox, obwohl es die neueste Version ist? Eventuell kann ja eine Neuinstallation des Browsers helfen, wer weiß. Würde diesen Punkt aber als aller letzte Lösung anstreben.

Grüße


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema kann nur der Ersteller und Admins sehen dermatze2k 2 1.221 10.02.2012, 22:43
Letzter Beitrag: dermatze2k