Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS Buttons Problem
#1
Hallo Freunde,

Ich habe ein paar Buttons mit CSS Buttons ersetzt. Ich habe das schon öfters gemacht, jetzt zum ersten Mal sind die so komisch aneinander, ohne Abstand.

Ich weiss die Buttons sehen scheisse aus, ich passe sie gleich noch an. Kann mir jemand sagen, warum die so nahe zusammen sind.

Beispiel: http://ps4community.net/Thread-Erste-New...ystation-4

Danke!!







Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Nasenbär,

https://www.mybb.de/forum/thread-24947.html

Gruß Tom
Zitieren
#3
Bin nur mal grob mit Firebug drüber geflogen aber zum einen hast Du z.T. keine Text-Verweise zwischen den a-Tags eingefügt und zum anderen scheint da ein bunter HTML-Mix zu bestehen.
Du müsstest Dir mal ansehen, wie divs mit float-Eigenschaft und darauf folgende a-Tags zueinander anzuordnen sind. Wenn Du die Reihenfolge einhältst, dann sollte es auch mit den Abständen funktionieren. Außerdem kannst Du diese ja auch noch mit dem margin-Attribut der postbit-Klasse beeinflussen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 5.391 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB Buttons durch CSS Buttons ersetzen Jockl 8 3.903 12.02.2014, 13:58
Letzter Beitrag: NetHunter