Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dragon Nest Template
#1
Hey,
ich bin zur Zeit dabei ein Template für das Spiel Dragon Nest zu erstellen und bin dort noch auf der Suche nach neuen Buttons bzw. Vorschlägen dafür.
Es geht um englische/deutsche Buttons für Themen erstellen etc. sowie on/off/offlock Bilder.
Eine Vorschau des Templates findet ihr hier: http://design.basic-tutorials.de

Gerne könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge zukommen lassen oder mit Helfen indem ihr Grafiken erstellt, bitte einfach bei mir melden. Vorschläge einreichen oder Kontakt aufnehmen kann man am besten über unser Thema im Forum: Dragon Nest Template

Schöne Grüße,
Simon

PS: Gerne erstelle ich auch zu anderen Spielen passende Templates, ich lass das Forum dann ähnlich wie die Original Seite aussehen. Ihr könnt mir gerne in unserem Forum dazu wünsche posten.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#2
Ich würde dir auf jeden Fall CSS Buttons empfehlen.
Zitieren
#3
Reine Textbuttons dann oder soll ich dort auch mit kleinem Bild? Hast du einen Vorschlag für die Farben?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#4
Hier schon mal geschaut ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ist leider nichts passendes dabei, könntest du mir denn eventuell die PSD-Dateien zu den Buttons zukommen lassen? Du hast dort ja eigentlich immer nur die Hintergrundfarbe geändert und ich würde das auch gerne machen, geht nur mit den gif-Dateien eher schlecht als recht, da immer irgendwo ein paar fehlerhafte Pixel sind.
Ansonsten kannst du mir natürlich auch gerne die Buttons erstellen, ein Verlauf von #ea9200 nach #cc6600 wäre passend, dann ist das genauso wie der Rest des Templates. Oder was meinst du dazu? Ich habe hier mal den Thema erstellen Button umgewandelt:
http://design.basic-tutorials.de/forumdisplay.php?fid=2
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#6
Bitte schön
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/gr...e-verlauf/

und die PSD zu den standard Buttons gibts hier "GDK1.6"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Danke fürs Erstellen und für den Tipp! Wink
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#8
Wie kann ich das Template dann hier einstellen? Oder ist mir das nicht erlaubt/möglich?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#9
Du kannst es doch bei den Erweiterungen als Theme zum Download einstellen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Ah da versteckt im Benutzer-CP, danke.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren