Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
geplante Aufgabe -> Archivierung
#1
Hallo,

nachdem sich inzwischen knapp 2.500 Themen Community Forum angesammelt haben ist es in manchen Unterforen schon relativ unübersichtlich.
Ich habe mich gefragt, ob es nicht einen Weg gibt Themen in denen seit 2 Monaten nicht mehr geschrieben wurde automatisch zu verschieben. (in ein Unterforum namens Archiv)

Nun gibt es ja geplante Aufgaben und bei der Erstellung einer solchen Aufgabe kann man eine Datei angeben die ausgeführt werden soll.

Wie geht man denn an so eine Aufgabe ran bzw gibt es schon ein Feature welches die Aufgabe eröedigen kann?

LG
Benni
#2
Ich denke, dass dieses Plugin etwas für Dich ist:

http://mods.mybb.com/view/automove

Ich habe auch mal einen Screen angehängt. Unten kannst Du einstellen ob das Datum des letzten Beitrags angewendet werden soll. Also genau das was Du brauchst, wenn die Threads nach z.B. 2 Monaten ohne Antwort verschoben werden sollen. Aktivierung des Plugins funktionierte, aber ich habe es nicht getestet!

   
#3
Super! Genau das habe ich gesucht!
#4
Das Plugin funktioniert mit der aktuellen Version nicht mehr (trotz 18*) Änderung. Line 109 bringt einen Fehler. Gibt es eine Alternative? Oder gibt es heute eine Aufgabenplanung, mit der man inaktive Threads automatisch verschieben lassen kann?
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
#5
Geh mal bitte in die Plugindatei, suche dort nach "rebuildsettings()" und ändere dieses zu "rebuild_settings()".
Danach deinstallierst du das Plugin und installierst es neu.

Evtl. behebt das den Fehler.


Angehängte Dateien
.php   automove.php (Größe: 5,89 KB / Downloads: 2)
MfG Sven
#6
Installation klappt nun aber in den Einstellungen ist nun 3 mal das selbe Einstellungsmenü. Ist das normal? Gibt es keine Alternative? Fühle mich unwohl mit dem Plugin...
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
#7
dann gehste auf einstellungen und löschst zwei einstellungen im acp
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!