Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
postbit Layout für PNs
#1
Wie man Usern generell die Vorgabe machen kann, entweder das postbit oder das postbit_classic Layout zu verwenden, ist mir bekannt. Ich würde den Usern aber gerne die Auswahl weiterhin zu lassen wollen, allerdings bei der Ansicht für's PN lesen oder erstellen, zwingend das postbit Template zuweisen wollen.

Ich suche mir gerade nen Wolf und kann nichts finden, wo ich das Verhalten beeinflussen kann. Über Tipps wäre ich dankbar! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Ich würde einfach $mybb->settings['postlayout'] (was durch die Benutzer-Einstellung überschrieben wird) nochmal überschreiben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
in der private.php?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ja...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Super, Danke Dir! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren