Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Styleeshet bearbeiten Fehler
#1
Hallo,
Ich wollte gestern von einem Theme die global.css bearbeiten, doch dann fordert mich Mybb wieder zum Login auf, obwohl ich schon eingeloggt bin. Wenn ich mich dann nochmals einlogge passiert auch nichts Sad.
Ist das ein Bug?
Wenn ja gibt es dafür eine Lösung?

Thx,
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi Stefan,
das hilft mir leider nicht, da alles im Forum sowohl auch im AdminCP funktioniert aus das bearbeiten einer css Datei.

Trotzdem danke
#4
Es sind immerwieder die selben Fragen die man stellen muss.

Gibts einen Link zu deinem Forum ?
Hast Du das verlinkte von Stefan mal genauer in betracht gezogen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Ja habe ich.
Link ist meines Erachtens unnötig, da alles Funktioniert, außer das bearbeiten der Styles
#6
(03.03.2013, 14:41)MrRight schrieb: Link ist meines Erachtens unnötig...
Naja, Du musst das selbst wissen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins