Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Themen Plugin
#1
Hallo MyBBoard User,

ich hoffe ich bin hier richtig.


Ich suche eine Erweiterung Plugin das folgendes macht :

Wo anzeigt das Thema noch freigeschalten werden muss.

Und wo Admin/Mod anzeigt das Themen zum Freischalten vorhanden sind.

Zb einfach mal so als bild erstellt:
http://www.pic-upload.de/view-18341521/zb.png.html

MFG
Nico
Zitieren
#2
User, deren Beiträge moderiert werden, bekommen eine entsprechende Nachricht angezeigt, wenn sie einen Beitrag posten. Leider gibt es anscheinend noch Probleme, wenn User einen neuen Thread erstellen. Hierzu gibt diese Bug-Meldung und das sollte mit 1.6.10 behoben sein.

Was die Benachrichtigung für Admins uns Mods angeht, da könntest Du dieses Plugin ausprobieren:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ionsnotiz/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(02.03.2013, 10:30)Jockl schrieb: User, deren Beiträge moderiert werden, bekommen eine entsprechende Nachricht angezeigt, wenn sie einen Beitrag posten. Leider gibt es anscheinend noch Probleme, wenn User einen neuen Thread erstellen. Hierzu gibt diese Bug-Meldung und das sollte mit 1.6.10 behoben sein.
Aber auch nur unter ganz bestimmten Umständen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Auf was bezieht sich Deine Aussage? Auf die Beitragserstellung oder die Erstellung neuer Themen? Wenn Themen, dann scheine ich immer die "ganz bestimmten Umstände" vorzufinden.... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Heißt es wird praktisch schon den user angezeigt?
Zitieren
#6
Derzeit nur, wenn sie in einem Thema mit einem Beitrag antworten. Wenn sie ein neues Thema eröffnen, dann scheint das nicht immer zu funktionieren. Zumindest bei ganz bestimmten Umständen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Also bei mir zeigt es es leider auch nicht an.

Wie lange wird es noch dauern bis das Update raus kommt?
Zitieren