Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere User haben Probleme
#1
Erst hatten welche bei mir Probleme mit dem an und abmelden und nun sind es vorallem Anzeigeprobleme.
Schaut mal. Vorallem die letzten Beiträge :

http://www.felidae-katzenforum.de/Thread...7#pid18647

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Ich bin bei einem kostenlosen webspace Ambieter. Plambee. Die schalten ab und an werbung ein aber nachdem ich dadurch manche Sachen nicht korrekt installieren konnte, haben sie es bei mir ausgeschaltet.
Seitdem kann ich alles intallieren usw. Aber die User haben Probleme.

Plugins hab ich folgende :
   
#2
Einen Teil der Probleme, die dort beschrieben waren, hatte ich auch einmal. Waren allesamt hausgemacht mittels .htaccess Caching.
Hast du Änderungen an der .htaccess vorgenommen?
Es können auch Einstellungen des Betreibers sein...

Bitte sonst die betreffenden Nutzer doch einmal ihren Cache zu leeren - möglicherweise passt es dann für den -nächsten- Aufruf der betreffenden Seite.


Lg
Raphael
#3
Das Problem mit den Beiträgen besteht erst seit Montag. Seitdem hab ich nichts geändert an der htaccess. Cache leeren hilft leider nicht.